Alpenschamanischer Trommelbau


Es war ein total intensives Vollmond-Trommelbau-Wochenende, welches nachhaltig Spuren hinterlassen hat - nicht nur in Form von neuen, wunderbaren Trommeln!

Im Kreis von liebgewonnenen Freunde und alpenschamanisch Praktizierenden durften wir unsere Trommel-Erfahrung weitergeben und Neues dazulernen! Es ist ein nährendes Geschenk, so verbunden und aktiv im Austausch mit all diesen Menschen zu sein!

Nun warten wir natürlich gespannt darauf, wie die Trommeln nach der Trockenphase aussehen werden - und vorallem, wie sie klingen und schwingen und auf welche Reisen sie uns mitnehmen und welche Geschichten sie uns erzählen mögen!

Danke allen für die Anwesenheit, die spontane Mithilfe und das Vertrauen!


Mehr Infos zu uns findet ihr unter www.alpenschamanismus.ch!

Im August 2014 wird es einen Trommel- und Rasselbau-Kurs im Jurtendorf geben - nähere Info's folgen! :-)


© Jeannette Schwyter 2015  / www.menschen-begegnen.ch